Einloggen/Registrieren Warenkorb

Anzüge Für Herren Maßschneidern Nr.305: Kunde KK

Anzüge Für Herren Maßschneidern - MassschneiderHaus

WICHTIG: Die Fotos sind freiwillig von den Kunden  zu fotografieren, bitte vergleichen Sie nicht mit Bildern von Kleidungstücken, die von den Mannequins zu tragen sind, und sie unterscheiden sich von den Bildern, die im Studio gemacht und berarbeitet werden. )

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der von ihnen gemachte Anzug ist inzwischen bei mir eingetroffen. Die Stoffqualität ist gut, er scheint sehr gut gearbeitet zu sein und passt ganz gut. Vielen Dank für ihre Arbeit! Gern werde ich wieder bei ihnen bestellen.

In der Hoffnung, dass nicht nur sie - sondern auch die Schneiderinnen und Schneider von ihrer Tätigkeit gut leben können - verbleibe ich mit fröhlichen Grüßen,
K*** K***

Fotos vom Maßanzug:

 

Anzüge Für Herren Maßschneidern    Anzüge Für Herren Maßschneidern    Anzüge Für Herren Maßschneidern