Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
- Wie liefert MassschneiderHaus?
-
Die Lieferzeit beträgt ca.18 Tagen. Wir können die Waren so schnell liefern,weil wir direkt die Kleidung herstellen und auch direkter Lieferant von Produkten sind.
Die Spedtionsunternehmen ist DHL, TNT, FedEx. Alle Bestellungen werden per Luft-Express versandt.
Falls Sie die Bekleidung dringend wegen eines besonderen Tags benötigen, bitte informieren Sie uns im Voraus darüber, werden wir unser Bestes tun, Ihnen zu helfen.
- Welche Bezahlmethode bietet MassschneiderHaus an?
-
Paypal-Paypal akzeptierteine große Auswahl an Bezahlungsmethoden(Visa, Mastercard ,Ec-Karte...). Sie können auch diese Zahlungsweise verwenden,wenn Sie kein Paypalkonto haben.
- Was dürfte ich machen, wenn das Kleidungsstück nicht gut passt?
-
MassschneiderHaus garantiert eine perfekte Passform. Wir haben die besonderen Dienstleistungen: PROBEANZUG und BEDINGUNGSLOSE RÜCKNAHME. Z.B. Falls Sie unsicher bei Nehmen zur Maße sind, können Sie einen Probeanzug für den endgültigen Anzug bestellen. Der Probeanzug kann die Passform des Anzugs garantieren. Mehr Details siehe KOSTENLOSER PROBEANZUG.
Andererseits kann BEDINGUNGSLOSE RÜCKNAHMEauch Ihre Kundenrechte gewährleisten.
Für weitere Fragen können Sie den Kundendienst kontaktieren.
Versand & Lieferung
- Wie liefert MassschneiderHaus?
-
Die Lieferzeit beträgt ca.18 Tagen. Wir können die Waren so schnell liefern,weil wir direkt die Kleidung herstellen und auch direkter Lieferant von Produkten sind.
Die Spedtionsunternehmen sind DHL, TNT, FedEx. Alle Bestellungen werden per Luft-Express versandt.
Falls Sie die Bekleidung dringend wegen eines besonderen Tags benötigen, bitte informieren Sie uns im Voraus darüber, werden wir unser Bestes tun, Ihnen zu helfen.
- Muss ich zusätzliche Zollgebühren bezahlen?
-
Grundsätzlich brauchen Sie kein Zollgebühren zu bezahlen. Falls Ihr Päckchen vom Zollamt eingehalten wird, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns. Wir werden versuchen Ihnen zu helfen, die Zollabfertigung zu machen.
Wenn es noch die Zollgebühren gibt, erstatten wir die Hälfte Ihrer Zollgebühren(bis zu 17% Ihres gesamten Rechnungsbetrages).
- Falls ich nicht zu Haus bin oder den Kurier verpasse,was dürfte ich tun?
-
Bitte kontaktieren Sie direkt das lokale Versandnehmen und erkundigen sich nach dem Status des Päckchens. Andererseits können Sie uns den Kontakt aufnehmen.---bitte siehe „ Kontakt“, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Änderungen & Neufertigung
- Was dürfte ich machen, wenn das Kleidungsstück nicht gut passt?
-
MassschneiderHaus garantiert eine perfekte Passform. Wir haben die besonderen Dienstleistungen: PROBEANZUG und BEDINGUNGSLOSE RÜCKNAHME. Z.B. Falls Sie unsicher bei Nehmen zur Maße sind, können Sie einen Probeanzug für den endgültigen Anzug bestellen. Der Probeanzug kann die Passform des Anzugs garantieren. Mehr Details siehe KOSTENLOSER PROBEANZUG.
Andererseits kann BEDINGUNGSLOSE RÜCKNAHMEauch Ihre Kundenrechte gewährleisten.
Für weitere Fragen können Sie den Kundendienst kontaktieren.
- Falls ich eine falsche Lieferung oder nicht vollständig Waren erhalten,was soll ich tun?
-
Nach Erhalt der Waren setzen Sie sich innerhalb von 7 Tagen mit unserem Kundendienst in Verbindung.Sie können per E-mail Ihr Anliegen schildern, und wir beantworten Ihre Fragen werktags innerhalb von 24 Stunden.
Allgemeine Information
- Kann ich die Änderungen bestehender Bestellung vornehmen?
-
Maß-, Stoff- und Stiländerung können Sie innerhalb von 24 Stunden nach Bezahlung Ihrer Bestellung vornehmen. Nach 24 Stunden werden wir mit Fertigung anfangen und den Stoff zuschneiden,so dass die Änderungen nicht mehr möglich sind.
- Ich möchte die Bestellung stornieren, wie?
-
Wenn Sie die Bestellung noch nicht bezahlen, fertigen wir das Kleidungsstück nicht. Sie brauchen die Bestellung nicht zu löschen.
Sollten Sie die Bezahlung abgeschlossen haben, müssen Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Bezahlung kontaktieren.Wir werden Ihre Bestellung stornieren, und Ihren Betrag zurück buchen.
- Ich habe eine Bestellung aufgegeben, kann ich weitere Waren hinzufügen?
-
Sie können eine neue Bestellung durchgeben.Falls wir das Päckchen nicht versenden, können wir Ihre Waren mitschicken. Wir werden die überschüssig Versandkosten zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie uns.
Maßnehmen & Schneidern
- Wie wird die Maße bei Anfertigung benutzt?
-
1. Schritt für Schritt nehmen Sie sich nach unseren Veranschaulichungen die Maße.
2. Unsere Schneidern werden die eingegebenen Maße nach langjähriger Erfahrung überprüfen, nachdem sie die Maße erhalten haben.
3. Wir lassen die Maße bestätigen, wenn es das Problem bei Ihren Maßen gibt.Deshalb muss Ihre Email erreichbar sein.
- Bieten MassschneiderHaus das Standardmaß an?
-
Nein. Alle unsere Produkte sind handgemacht und individuell auf jeden unserer Kunden zugeschnitten.Wir haben kein vorrätiges Kleidungsstück.
- Kann ich die Stoffmuster mal schauen, bevor ich die Bestellung aufgebe?
-
MassschneiderHaus beharren auf hochwertige Stoffe zur günstigen Preisen.
Wir versuchen jeden Stoff genau zu beschreiben, mit Fotos in hoher Qualität möglichst realitätsnah darzustellen.
Unsere Stoffmuster sind kostenfrei. wenn Sie die Versandkosten(€5) übernehmen, würden wir Ihnen gerne die Stoffmuster zustellen.
Kontakt
If you don't see your question answered here, please contact our customer service team and they'll provide a response within 24 hours.