Einloggen/Registrieren Warenkorb

Maßanzüge im Internet - Nr.270: Kunde PW

Maßanzüge im Internet - MassschneiderHaus

WICHTIG: Die Fotos sind freiwillig von den Kunden  zu fotografieren, bitte vergleichen Sie nicht mit Bildern von Kleidungstücken, die von den Mannequins zu tragen sind, und sie unterscheiden sich von den Bildern, die im Studio gemacht und berarbeitet werden. )

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
 
ich freue mich sehr, heute den endgültigen Anzug erhalten zu haben!
 
Er ist wunderschön und passt perfekt, das Hemd sitzt ebenfalls einwandfrei.
 
Schöner und besser hätte der Anzug nicht sein können, ich bin sehr begeistert und sehr zufrieden.
 
Ich bedanke mich für die freundliche Zusammenarbeit und für den wunderschönen Anzug mit Zubehör, herzlichen Dank.
 
Freundliche Grüße, S*** I***
 
Fotos vom Maßanzug:

Maßanzüge im Internet

 

Maßanzüge im Internet

 

Maßanzüge im Internet